Lautschärke draußen Kind kann nicht ein schlafen?

8 Antworten

Wenn die Feuer machen, musst du die Polizei holen. Denn wer weiß, ob das erlaubt ist.

Die müssen erst ab 22 Uhr leiser machen.

Verfrachte dein Kind nach Oma.

Das ist jeweils 1 Jahr vorher bekannt das Karneval ist - so überraschend kommt das jetzt nicht.

Wegen der Lautstärke kannst du leider erst um 22 Uhr was machen. Vorher muss man das leider dulden.

Gibt es keinen anderen Raum der was leiser ist? Vielleicht könnte es was helfen, wenn du im Hintergrund leise Musik oder ein Hörspiel laufen lässt und hilft ihr sich von dem Lärm abzulenken und schläft dann ein.

Meine Tante wohnte auch mal nah an einer Kneipe und nicht immer konnte sie weg, da legte sie die kleine Schlafen und im Hintergrund hatte sie ein Hörspiel und manmal auch Kinderlieder laufen. Das hatte meiner Cousine geholfen einzuschlafen.

Es gibt bestimmte Dinge, die muss man einfach mal hinnehmen. Man kann nicht jedes Volksfest polizeilich unterbinden lassen, weil das eigene Kind nicht schlafen kann.

Wenn man mit über einer Kneipe wohnt, muss man wissen, worauf man sich einlässt.

Das Kind kann sich an die Lautstärke gewöhnen, wenn du es zulässt.

Fasching ist einmal im Jahr, lass denen ihr Spaß.

Hast keine Freunde oder Verwandten in der Umgebung?