Laute Musik im Nachbarhaus, was tun?

2 Antworten

Wenn die es wirklich so laut haben, kannst du die Polizei anrufen. Grundsätzlich ist die Polizei schlau genug um herauszufinden, aus welcher Wohnung der Lärm kommt. Und du kannst da auch in anonymen Anrufen, so das die Nachbarn grundsätzlich nicht erfahren, wer ihnen die Polizei auf den Hals gehetzt hat.

Malte1712
Fragesteller

Hat leider nicht viel gebracht außer 5 Minuten Ruhe, jetzt geht es wieder los.

BKirito  17.10.2017, 23:43
@Malte1712

Dann ruf halt nochmal die Polizei an, die freuen sich darauf. Wenn die Polizei deswegen mehrach hin gehen muss, werden diese andere Wege einleiten.

stell einen sehr lauten wecker früh morgens wenn sie noch tief schlafen

ich rede von einem sehr lauten wecker

Malte1712
Fragesteller

Wäre ne Idee, nur die letzten Male lief die Musik sogar noch als ich wieder wach war