Lastschrift konnte nicht gebucht werden ...

2 Antworten

musste selber überweisen,mach es gleich sonst können dir zusätzliche kosten entstehen

Wahrscheinlich musst du für die Rückbelastungsgebühren der Bank einstehen und bekommst zusätzlich eine Mahnung von mcfit.

Um dein finanzielles Image wieder aufzupolieren, würde ich ganz schnell eine Überweisung veranlassen. Das macht immer einen guten Eindruck. mcfit wird in der Situation garantiert keine weitere Lastschrift auslösen, weil sie befürchten müssen, dass du zahlungsunfähig bist und die Kosten dann ja noch weiter steigen würden.