McFit Lastschrift Zahlungsverzug?

3 Antworten

Da ist wohl eine Lastschrift mangeld Deckung geplatzt? Viele Firmen buchen dann erstmal nicht mehr ab, um nicht unnötige Kosten zu erzeugen, denn bei jeder Rückbuchung fällt eine relativ hohe Gebühr an.

Du solltest schnellstens die überfälligen Beiträge überweisen und die weiteren Zahlungsmodalitäten klären. Als nächsts kommt sonst wenn du Glück hast nur eine freche Inkassofirma, wenn du Pech hast, gleich der Anwalt oder gar der Mahnbescheid und das kostet.

Die sind vielleicht nicht schnell mit dem Mahnwesen, aber sie verschenken kein Geld.

Die lange Untätigkeit kannst du als Kulanz werten.

Wie kann man das so lange schleifen lassen? Das sind DREI Monate?? Wenn etwas mit Geld zu tun hat ist man sofort dahinter her.

Wenn Du Pech hast liegt das bereits bei Gericht um ein gerichtliches Mahnverfahren einzuleiten. Dann bekommst Du bald Besuch vom Gerichtsvollzieher.

Ohne Mahnbescheid oder Klageschrift? McFit ist doch keine Behörde.

Setze dich mit McFit in Verbindung und kläre mit denen das Problem. Hier kann keiner was dazu sagen, was als nächstes passiert.