Lagerfeuer in der Schwangerschaft?

9 Antworten

Nein, das ist überhaupt kein Problem. Solange du nicht ganz dicht davor sitzt und den Qualm inhalierst ist das überhaupt kein Problem ;-). Kannst du bedenkenlos machen

Du solltest vll. nicht gerade in der Rauchschwade des Feuers sitzen und dafür sorgen, dass Du Dich nicht erkältest, insbesondere Blase und Nieren. Ansonsten kannst Du weiterleben wie bisher - auch Spass haben am Lagerfeuer.

ach wenn du dich nicht gerade genau in den rauch stellst, bestimmt nicht. meine mutter war mit meiner schwester im 7. monat und ist noch zum osterfeuer gegangen, trotzdem sind beide auch 10 jahre später noch gesund und munter :-))

Du solltest vielleicht nicht gerade den Rauch einatmen - ansonsten darfst Du das durchaus genießen. Ihr verbrennt ja sicherlich ausschließlich Gartenabfälle.

Wenn da keine Plastiksäcke reingeworfen werden natürlich nicht. Viel Spaß! UNd alles gute Euch beiden ;-)