Zu wenig Wechselgeld wiederbekommen...

9 Antworten

Nochmal hingehen- sofort. Dann auf jeden Fall den Filialleiter informieren. Bei der Kassenabstimmung am Abend oder bei Schichtwechsel muss dann die Differenz von 5 Euro auftauchen ( in der Kasse ist mehr al es sein sollte)

wenn die Kassiererin meinte, es wäre nur ein 5€ Schein gewesen, dann hat sie dir nicht 10, sondern 5€ zu wenig wiedergegeben.

Da stimmt was bei der Rechnung nicht. Wenn du mit einem 10 Euro schein bezahlt hast und die Kassiererin dachte, es wäre ein 5 Euro schein, hättest du "nur" 5 Euro zu wenig rausbekommen.

Jetzt kannst du allerdings gar nichts mehr tun. Das hättest du sofort vor Ort klären müssen. Notfalls mit einem Kassensturz.

Verbuche es unter Lehrgeld und passe das nächste Mal besser auf.

nomal bleibt das Geld auf der Ablage erstmal liegen und die Kassiererin, sagt dem Betrag bzw.das gegebene Geld laut vor.So ist das bei uns im Ort.Kommt es trotzdem mal vor, muss man sofort reklamieren.

Jetzt? Garnichts mehr. Du hättest sofort den Geschäftsführer oder einen zuständigen verlangen sollen damit man die sache klären kann.