Kündigung alter Arbeitgeber und wieder zurück?

4 Antworten

Wenn du ausgeschieden bist, ist deine Zugangsberechtigung natürlich aufgehoben. Aber du kannst dich ja direkt an deine Teamleiterin wenden.

HarryXXX  25.02.2022, 14:10

Am besten ersetzt du das Wort natürlich durch hoffentlich 😎

Wenn der alte Chef nichts dagegen hat, warum sollst Du nicht dort wieder arbeiten. Besonders wenn es in Deine Situation ein Grund hatte.

Ich hatte auch schon in mein alte Firma wieder angefangen zu arbeiten so das ich nach 6 Jahre komplett raus bin.

Aber ich hatte später noch gute Kontakt zu mein alte Chef und Arbeitskollegen gehabt. Bis ich weg gezogen bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktiv hoffentlich nicht, aber möglicherweise noch im Backup vorhanden, so dass die Accounts reaktiviert werden können. Allerdings gibt es auch Firmen, die mit sowas recht schludrig umgehen.

Itzsorudeyyx
Fragesteller

In dem Fall, wäre es ja gut, wenn man es reaktivieren könnte bzw noch aktiv ist.

Konten und E-Mail-Zugang verlierst du, Passwörter werden geändert.

Wenn die Firmen E-Mail deinen Namen trug, wird wohl dieses Konto aus Datenschutzgründen gelöscht.

Woher ich das weiß:Recherche