Kündigun / Kündigungsadresse von TEDi

7 Antworten

kündigungen sollten nicht per email erfolgen, sondern per brief. da du ja noch zwie wochen dort hast, schreib sie heute und gib sie morgen persönlich ab. sollte es eine andere hausadresse sein als da wo du arbeitest, dann schicke es per einschreiben an die postadresse. die 14 tage gelten ab eingang der kündigung, die dir bestätigt wird.

du wirst deinen vertrag ja in der filliale abgeschlossen haben, also gibts du dort auch die kündigung ab

Das kannst du in deiner Filiale abgeben das reicht dann schon. Und das andere ist halt wie es dein Arbeitgeber so ist, manche sagen ja okay kein ding und andere sagen ja Pech hast nicht zum 15. Gekündigt. Wenn sowas passieren würde sag den einfach du könntest ja plötzlich Krank werden ;)

Mit einer Frist von 14 Tagen zum 30.11. ist morgen in Ordnung, ist aber die letzte Möglichkeit.

Morgen mit der Post reicht nicht. Aber dazu ist es heute schon zu spät.

Gib die Kündigung morgen Deiner Chefin.

Maximilian112  15.11.2012, 16:06

wenn Du heut noch nach Dortmund fahren kannst dann wirf die Kündigung heut in den Briefkasten der Firma.

Dein Freund kann das bei Streitigkeiten bestätigen das Du gekündigt hast.

LittleSheep2012
Fragesteller
@Maximilian112

Witzbold....:)

Maximilian112  15.11.2012, 16:33
@LittleSheep2012

Danke, falls das ein Kompliment ist

Eigentlich wollte ich gar keine Witze machen. Ich kann doch nicht wissen wo Du wohnst..............

Aber ernsthaft: Wenn sich im Laden niemand für die Kündigung zuständig fühlt dann ist es zu spät für den 30.11.

LittleSheep2012
Fragesteller
@Maximilian112

Kündigung ist Abgegeben... Haben zwar gemeckert, aber sind ja leider selbst schuld

hey :) ich weiß ist schon eine weile her aber wie lief das jetzt mit deiner Kündigung? ich muss das arbeitsverhätltnis dort auch beenden und bin mir nicht sicher wohin mein Kündigungsschreiben gehen soll.