Kryptobörse Bittrex: Geld einzahlen per Überweisung möglich?

1 Antwort

Ja, das sollte laut diesem Artikel gehen: https://bittrexglobal.zendesk.com/hc/en-us/articles/360012679299-Fiat-euro-trading-deposits-and-withdrawals

Dort stehen auch alle wichtigen Informationen (wo du die Option findest, usw.).

Aber gibt es einen bestimmten Grund, warum du die Börse nutzt? Ich habe diese noch nicht genutzt, daher dort keine Erfahrung. Meistens sind die größeren Börsen zuverlässiger. Gute sind z.B. Kraken, Bitvavo oder Bitpanda. Siehe: https://www.blocktrainer.de/krypto-boersen/

Aesthetik123
Fragesteller

Zuerst mal ein herzliches danke für die Antwort! :)

ja, der Grund weshalb ich diese Börse gerne nutzen möchte ist wegen Morpheus Network- ein Coin, von dem ich wahnsinnig überzeugt bin und großes Potenzial sehe. „MRPH“ ist bei einigen exotischen Börsen gelistet und Bittrex sei von diesen paar Börsen angeblich die beste :)

werdydirdy  13.10.2021, 14:15
@Aesthetik123

Ah ok. Dann kannst du ja auch einfach z.B. Bitcoin auf einer typischen, großen Börse kaufen und dann auf Bittrex senden. So mache ich das jedenfalls.

Aesthetik123
Fragesteller
@werdydirdy

Jetzt wo du das sagst, ist das eigentlich eine viel bessere Idee🙈 gibt es hierbei „genormte“ Transaktionsgebühren von Wallet zu Wallet oder sind Gebühren immer Börsenindividuell?

werdydirdy  13.10.2021, 22:36
@Aesthetik123

Ist immer unterschiedlich. Wenn dir die Gebühren von BTC zu hoch sind, kannst du auch einen anderen Coin kaufen, der niedrigere Gebühren zum Abheben hat (z.B. BCH).