Wie kann ich bei der LBS Bausparvertrag eine Sonderzahlung einzahlen. Damals sagte man mir das ginge einfach per Überweisung aber ich habe keine Nummer/BIC?

1 Antwort

Die IBAN müsste aber auf deinen Vertragsunterlagen und Kontoauszügen drauf stehen. Wenn du dich nicht auskennst, einfach bei denen anrufen. Wenn du denen deine Vertragsnummer sagst, helfen sie dir gerne weiter.

Hab dort angerufen: Man nimmt die IBAN und BIC der Bausparkasse und in den Verwendungszweck kommt die Bausparnummer rein. Ich dachte ich könnte direkt auf mein Konto überweisen...