SEPA Überweisung nach Malta?

2 Antworten

Gehen tut das schon - nur welche Gebühren anfallen, hängt sicher von Deinem Kreditinstitut ab.

Es geht, und es kostet genauso viel wie eine Inlandsüberweisung, und es dauert auch genauso lang wie eine Inlandsüberweisung - also bei Online-Beauftragung maximal einen Bankarbeitstag.

Das ist ja der Sinn von SEPA: Die gesamte EU wird als einheitlicher Zahlungsraum mit überall gleichen Bedingungen betrachtet.