Karten bestellen ohne kreditkarte

1 Antwort

Das kommt auf das Konzert an. Es gibt Konzerte bei denen keine Reservierungen erlaubt sind. Dann kannst Du online nur per Kreditkarte bezahlen. Oder Du gehst direkt zu einer Vorverkaufsstelle.

Hauptsache Du kaufst nicht bei einem der "Drittanbieter" (will hier jetzt keine Namen nennen). Wenn es um ein Konzert in München geht: nur bei eventim, ticketonline, ticketmaster und münchenticket schauen, nirgendwo anders Karten kaufen. Oder halt bei einer Vorverkaufsstelle, die eines dieser Systeme benutzt.

Um welches Konzert geht es denn??

Vinicend
Fragesteller

One Direction. :) Hab aber mittlerweile Karten bekommen. - Danke.