Kreditkartennutzung auf Bohrinseln?

3 Antworten

Wenn es auf der Bohrinsel Internet gibt, kommen sie zumindest an ihre Konten in der Form, dass sie ihren Kontostand und ihre Rechnunen überprüfen, Überweisungen und Umbuchuchungen vornehmen können.

Sie können auch online einkaufen und mit der Kreditkarte bezahlen.

Was sie nicht können: Bargeld abheben, da auf der Bohrinsel kein Bankautomat steht.

Willst du da ein Auto kaufen ? oder einen TV ? lol

Das gibt es nicht, weil es dort nichts zu kaufen gibt, genauso wie in einer normalen Firma,du bist zum Arbeiten da und nixht zum Shoppen.

Nur so eine grobe Vermutung, aber vielleicht gibt es da keine Lesegeräte?