Kreditkarten wo aufbewahren?

7 Antworten

Ich habe meine Kreditkarte auch in der Hosentasche - allerdings nicht lose, sondern mit anderen Karten zusammen. Es gibt so spezielle Börsen für Karten, da passen die prima rein. Kannst sie auch in die normale Geldbörse stecken.

Mein Handy habe ich allerdings nie in der Hosentasche. Eine Lagerung in direkter Nachbarschaft hat aber bislang weder dem Handy, noch der Kreditkarte, und auch nicht der Hosentasche ;-P geschadet...

Am besten gar nicht benutzen! Zu Hause sicher aufbewahren.

Nur Bares ist Wahres!!!

Bargeld ist die letzte Freiheit, die wir hier noch haben....

da gibt es doch das schöne lied:

die gedanken sind frei

wer kann sie erraten...

und nun?

Im Tresor

Du kannst die mit anderem Kreditkarten in dein Portmornee stecken. Aber neben dein Handy würde ich die nicht legen, da die dann oft kaputt gehen.