Kreditkartenabrechnung zu hoch?

3 Antworten

Schau dir die genaue Rechnung an. Da steht jede Transaktion aufgelistet. Eventuell könnte es sein, dass jemand anderes deine Daten hat. Ruf unter 116116 an, und lass sie zur Sicherheit Sperren.

Hast Du auch eine Kreditkartenabrechnung? Du musst doch sehen können, was für Beträge abgebucht werden.

dbarth
Fragesteller

Ist ja der Fall, es steht nur "kreditkartenabrechnung" und die summe

wenn ich alles zusammen rechne komme ich nicht auf die aufgelistete summe

Allexandra0809  14.10.2015, 18:49
@dbarth

Hast Du kein Schreben von Deiner Bank, wo die ganzen Umsätze aufgeführt sind? Kann auch online kommen. Wenn es hier eine Differenz gibt, dann wende Dich an Deine Bank.

dbarth
Fragesteller
@Allexandra0809

Werde mich wohl melden müssen...

hast du denn summen drauf die dir nichts sagen ?

dbarth
Fragesteller

Steht lediglich "Kreditkartenabrechnung" und die Summe, was mich gewundert hat und ich deshalb die letzten 6 Monate zusammen gerechnet habe was ich mit diese karte bezahlt habe... es war grade einmal 1/10 davon

Otilie1  16.10.2015, 13:44
@dbarth

gibt es denn keine separat aufgeührten belege der kartenzahlungen ?