Kontoauszüge der letzten 3 Monate. Hilfe?

6 Antworten

kannst bei der bank anrufen bei der du bist und sagen von welchem zeitraum du die kontoauszüge haben willst, dann wird es dir zugeschickt und ca. 3 euro von deinem konto abgezogen

Nimm vorsichtshalber Kopien von April bis jetzt mit. Und wirlich nur VORLEGEN und danach wieder mitnehmen - in Deiner Akte haben die Kontoauszüge NICHTS zu suchen.

Kannst ja mal nach  "Datenschutz" googeln.

Ich bekomme meine Kontoauszüge jeden Monat von der Bank zugeschickt. Da der Juli noch nicht vorbei ist, habe ich nur April, Mai, Juni.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann suchst du April bis heute zusammen.

Alternativ rechnest du auf den Tag genau 3 Monate zurück.

Ich glaub aber April bis heute ist sicherer, sonst läufst du bestimmt zweimal deswegen zum Arbeitsamt!

das sind april, mai, juni bis dato. die nimmst du in kopie und gibst sie dem jobcenter.