Belastungen auf Kontoauszüge verdecken

14 Antworten

Das ist der sicherste Weg eine Ablehnung zu kassieren. Meinst Du etwa, das würde nicht auffallen? Und, meinst Du wirklich, Du wärst der erste mit einer derart famosen Idee? So etwas ist bei den Anbietern doch bekannt.

Wenn du das machst, wird jeder Bankmitarbeiter hellhörig. Immer mit offenen Karten spielen, wenn du Abbuchungen für Kredite oder Darlehen verstecken willst, kriegen die Banken das über die Schufa sowieso raus.Außerdem muß eine Bank entscheiden ob dú zum einen Kreditwürdig bist und auch fähig den Kredit zurückzuzahlen, wenn du Daten versteckst bist du beides nicht.

Gehaltsnachweis? Zeig den Lohnzettel.

Na ja man muss ja auch wissen,ob du das zurückzahlen kannst. Ich weiß aber nicht, ob man das mit Auszügen macht. Bei der Hausbank wäre dies ja unnötig, die haben ja einsicht.

Also macht das mit dem schwärzen keinen sinn, außer du zeigst den lohnzettel ;)

wenn du nur den gehalsteinagng vorzeigen willst, würde es auch dein lohnzettel tuen.

die bank will abe rwissen, was du für ausgaben hast, um festzustellen, welche ratenhöhe du zahlen kannst

Du kannst machen was Du willst. Es kann aber sein, dass die Bank dann sagt, dass Du den Kredit nicht bekommst. Wenn es um den Gehaltsnachweis geht, warum schickst Du den dann nicht?