kreditkarte gültigkeit

6 Antworten

01/10 bedeutet, dass die Karte bis ende Januar gültig ist. Eigentlich hättest Du schon eine neue bekommen müssen. Vielleicht ist sie verloren gegangen oder gestohlen. Ruf die Bank an.

luxusgatto
Fragesteller

danke kommt mir nämlich auch komisch vor ,das noch keine neue da ist

Sie ist bis Ende Januar gültig. In der Regel bekommst Du von der Bank, schon 14 Tage vorher eine neue.

Immer bis Ende... also 31.01.2009

luxusgatto
Fragesteller

danke ,dann müsste die neue aber schon bald kommen oder ???

Bis Ende Januar.

Normalerweise sollte sie bis Ende Januar gültig sein.Zumindest,solange Du noch keine neue hast. Es kann Dir aber auch passieren,dass die Bank schon eine neue Karte rausgeschickt hat und das Versenden durch die Feiertage länger dauert und die alte Karte von der Bank schon gesperrt wurde.

Aber wenn Du im Internet per Visa bezahlst,dann wirst Du auf jeden Fall eine Fehlermeldung erhalten,wenn die Karte nicht mehr gültig ist. Das Problem hatte ich auch mal mit meiner Visa-Karte.Wollte im Netz was kaufen,neue Karte hatte ich noch keine,alte war nicht mehr gültig und wurde demnach dann auch nicht mehr akzeptiert.Die neue Karte kam aber kurz danach.

luxusgatto
Fragesteller

ok rufe jetzt aber mal bank an wo die neue bleibt .danke für die ausführliche antwort.lg