Kreditabschluss in Targobank Filiale - Vorteil?

4 Antworten

Der Herr am Telefon meinte es wäre besser da man viele Fehler machen kann bei der Kreditanfrage und in der Filiale einiges individueller gestalten kann

Hier ist äußerste Vorsicht geboten. Natürlich weiß ein Mitarbeiter, wie du welche Fragen beantworten musst, damit du den Kredit bekommst.

Auch der Mitarbeiter hat ein Interesse daran, dass du den Kredit bekommst. Er hat nämlich Absatzziele für Kredite. Wenn er dir also sagt, du sollst eine Frage falsch beantworten, machst du dich unter Umständen des Kreditbetrugs schuldig, nicht er.

Ich würde nie wieder einen Kredit bei der Targo Bank aufnehmen. Ich bin da vor einigen Jahren mal ziemlich auf den Bauch mi gefallen und es war sehr schwer, da wieder rauszukommen. Ich kann so viel sagen dass ich dort massiv unter Druck gesetzt worden bin und auch nicht alles korrekt ablief. Wenn es irgendwie geht, versuche anderswo einen Kredit zu bekommen( natürlich auch NICHT bei einem Kredit-Hai!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, leider ist eine Kreditaufnahme mit einem befristeten Arbeitsvertrag nicht möglich :o( Liebe Grüße, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Schlechter laufen kann's schonmal nicht, also versuch's.