Kredit trotz Haftbefehl?

3 Antworten

Naja. Das ist immer schwer zu sagen. Würde mal zu einer bank ( am besten die hausbank) gehen und da einen Antrag stellen. Wenn ihr (dein freund) das glaubhaft und logisch erklären kann wieso er die Zahlungen früher nicht mehr geleistet hat, stehen die Chancen nicht so schlecht. Vorausgesetzt der Berater ist nett und der Haftbefehl wurde nicht von der hausbank ausgestellt.
Aber aufjedenfall zur Hausbank, denn die können sehen das auch ein regelmäßiges Einkommen vorhanden ist, wie hoch eure Lebenshaltungskosten sind.
Und daher einschätzen wieviel ihr im Monat über habt.
Bei einer anderen bank ist da nichts zu machen.
P.s. Wenn dein freund sich bei der hausbank sich nicht benommen hat (ungehnemigte kontenüberziehung, Zahlungsverkehr für dritte, immer miese laune.....) kann man es gleich vergessen.
Mit freundlichen grüßen
ArcticBear

Hallo

Danke für die Antwort ja klar waren wir bei unser Berater wir hatten von der Sparkasse auch mal ein kredit gehabt und ohne Probleme abezahlt  leider haben wir aber einen neuen Berater bekommen der natürlich alles haargenau nimmt und uns keinen kredit gibt die sagen mit ein haftbefehl dürfte man dass nicht ... naja eig traurig die Banken heutzutage wir sind seit über 10 Jahren bei der selben bank .. Und in den schlechten Zeiten sind die nicht dafür uns

wo wir ein kredit bekommen würden !!

So. Komme grad aus der Dusche. Also: Nur bei einem unseriösen Halsabschneider und zu Wucherzinsen. Da würde ich aber die Finger von lassen.

Das ist mir klar das die Zinsen hoch wären !! Aber die Frage ist ja wo !!

@NadiiJO

Da musst du nur "Kredit ohne Schufa" eingeben.

nicht bei seriösen Banken.