Kredit mit schlechter Schufa - wo?

8 Antworten

Du bekommst keinen Kredit weil Du nicht kreditwürdig bist (daher auch die schlechte Schufa).

Dass Du jetzt ganz dringend Geld benötigst, welches Du nicht hast, unterstreicht nochmal dass Du offenbar nicht mit Deinem Geld umgehen kannst - mehr ausgibst als reinkommt. Du wirst lernen müssen mit Deinem Einkommen besser zu wirtschaften - Deine Ausgaben an Deine Einnahmen anzupassen.

Vergiss es.Wenn deine Hausbank dir nicht helfen möchte, wird das schon seine Gründe haben.

Jeder Kredit, den man Dir in dieser Situation anbieten und gewähren wird, reißt Dich noch tiefer in Deine schlechte Situation hinein. Du wirst nur unseriöse Angebote bekommen und so eines Tages Bekanntschaft mit Moskau Inkasso machen.

den wirst du nirgends bekommen, ausser bei einem Kredithai !

Keine Chance! Und komm´bloß nicht in Versuchung, Dich an solche obskuren Anbieter zu wenden, Du kämest in Teufel´s Küche!