Kredit ohne unterschrift gültig?

4 Antworten

Gültig ist er nicht, aber der Anbieter wird dich in die Schufa eintragen lassen

In der Regel schon. Muss man aber genau wissen, was abgelaufen ist. In der Regel bekommt der Interessent ein verbindliches Angebot, das er unterschreibt, und somit der Vertrag erst zustande kommt.

Einfach einen Brief mit Widerruf zurück schicken mit der Begründung dass du von deinem Widerrufsrecht Gebrauch machst.
Das schreiben aber gut aufheben und am besten den Beleg von der Post (Einschreiben versenden damit es auch gewiss ankommt, man weiß ja nie) aufheben.

kjeld34  07.01.2017, 15:14

genau so richtig hab auch so  was bekommen nichts unterschrieben sofort zur post gegangen wiederrufen per einschreiben mit einwurfbestätigung tipp vom anwalt

Kannst doch einfach widerrufen