GERICHTSTERMIN WÄHREND DER BERUFSSCHULE?

2 Antworten

Ich denke nicht, dass die Schule für eine Beurlaubung während deiner Schulzeit deinen AG informiert. Suche vielleicht ein vertrautes Gespräch mit deinem Ansprechpartner der Schule und bitte ihn dies nicht weiterzugeben.

du musst deinem arbeitgeber nicht erzählen, das du einen gerichtstermin hast, dazu bist du nicht verpflichtet. sag ihm einfach nur das du diese stunden aus welchem grund auch immer nicht zur berufsschule kannst.