Krankgeschrieben, aber wieder gesund. Zum Seminar gehen oder arbeiten (Bundesfreiwilligendienst)?

1 Antwort

Die Seminare beim BFD sind gesetzlich vorgeschrieben. Aber das dürftest du ja wissen.

Wenn du krank bist, brauchst du weder zum Seminar noch arbeiten gehen.

Ob du das Seminar nachholen musst, kann dir hier niemand sagen. Falls es zeitlich noch passt, kann es durchaus sein, dass dich das Bildungszentrum zu einem anderen Termin nochmal einlädt.