Übernachtung im Seminar?

2 Antworten

Man teilt sich ein Zimmer mit einer anderen Person oder mehreren. Außerdem wird man im Voraus in ein Zimmer mit einer anderen Person gebucht, aber man kann die untereinander wechseln, wenn man mit einer Person aus dem Seminar besser klarkommt als mit dem aktuellen Mitbewohner. Einzelzimmer stehen nur den Referenten oder Begleitung zur Verfügung. Wenn du eine Einladung zu einem Seminar bekommen hast, kannst du dir ja die Einzelheiten hier angucken zum Haus. (https://www.bundesfreiwilligendienst.de/fuer-einsatzstellen/bildungszentren.html)

Meist findet das ja in Jugendhäusern etc. statt. Einzelzimmer gibt es dort wenn überhaupt nur für Teamer.