Bis Freitag bin ich krankgeschrieben?

6 Antworten

Das entscheidest du ganz alleine. Wäre mir zu gefährlich.

Freitag ist nicht Samstag.

Bist Du nur bis Freitag krankgeschrieben, dann bist Du nicht für Samstag krankgeschrieben.

Ergo: Du darfst spielen.

Kann ich dann Training gehen heute geht dass

@AZYU1

Wenn ich das richtig sehe, geht die Krankschreibung noch einschließlich heute.

Also nein, eigentlich darfst Du nicht zum heutigen Training.

@LeChuck01

Okay danke

@AZYU1

Gerne.

Du bist bis Freitag krank geschrieben, am WE darfst du machen was du willst (solange es deine Gesundheit nicht gefährdet und du deswegen gleich wieder krank wirst - bei Erkältungen/Infekten solltest du dir den Sport noch verkneifen).

Darfst du. Aber übertreibs nicht.

Relegation spiel habe ich geht dass

Natürlich, wenn Du fit genug bist?