Krankenversicherung übertragbar in andere länder?

Information103  30.05.2022, 01:31

Warum willst du nach America?

YasinxDD
Fragesteller

Einfach alles ist dort besser alleine das deren Läden nie schließen sondern immer auf hsben, Geile orte essen und nette leute

3 Antworten

Das geht nicht. Du kannst dich nur nach den Versicherungen des jeweiligen Zuzuglandes versichern.

Keine deutsche oder europäische Versicherung versichert dich in den USA, wenn du dort auf Dauer leben willst.

Und wenn du bereits gesundheitlich vorbelastet bist, kannst du eine Auswanderung nach Amerika vergessen.

Nein.