Kraftfahrer - Arbeiter oder Angestellter?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Arbeiter 100%
Angestellter 0%

2 Antworten

Ein Kraftfahrer ist eine Person die ein Kraftfahrzeug auf öffentlichem Raum bewegt.

Ein Kraftfahrer kann also ein Arbeiter sein (LKW-Fahrer, Landschaftsgärtner der mit dem Kipper rumfährt...)

Ein Kraftfahrer kann ein Angestellter sein (Vertriebsmitarbeiter der mit dem Firmenauto rumfährt...)

Ein Kraftfahrer kann auch privat sein (Mami und Papi die zum Einkaufen fahren, die Rollergang die um die Blocks kurven...)

Er kann Arbeiter oder Angestellter oder gar Arbeitgeber sein.