„Arbeiter“ oder „Angestellter“, was kommt beim potenziellen Vermieter besser an?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Spiel keine Rolle 64%
Angestellter 36%
Arbeiter 0%

6 Antworten

Angestellter

Noch besser kommt : Beamter…..

Angestellter

Beamte und Angestellte kommen bei Vermietern jedenfalls besser an als "Arbeiter".

Spiel keine Rolle

Angestellte sollten normalerweise auch "arbeiten", so wie Arbeiter auch eine "Anstellung" haben, sofern sie kein Tages-/Stundenlöhner sind.

besser, als dort der Fantasie über die Wortwahl freien Lauf zu lassen, nenne doch die Firma oder die Job-Role. Auf der anderen Seite wirst du dann vergleichbarer. Dann kann nämlich der Bank-Angestellte mit jenem in einem kleinen unbekannten Unternehmen verglichen werden.

rockthekrokodil  15.12.2021, 13:38

freut mich, dass wir helfen konnten. immer wieder gerne ...

Spiel keine Rolle

Spielt gar keine Rolle.

Hartz IV bald Bürger Geld Empfänger Empfänger da zahlt jobcenter immer die vollen Satz selbst wenn man mietminderung durch zb ausgefallen Heizung gelten machen könnte