Internetbetrug - ESTA USA Visum Fakeseite - Geld zurück?

9 Antworten

>

anzeige bei der polizei erstatten.

Blödsinn

das nächste mal vorsichtiger sein

selbst wenn sie die erwischen sollten, wirst du keinen cent wieder sehen

das geld ist weg, für immer, kommt nie mehr wieder, hat jetzt ein anderer

Blödsinn!

Einfach bei der Bank eine Rückbuchung veranlassen, geht sogar über Onlinebanking, einfach auf Umsätze dann bei der Abbuchung auf Details und schließlich auf stornieren. Sollten die nochmal was abbuchen einfach über Bank den Zugriff verweigern lassen. ABER! Du musst dir sicher sein, dass das eine Fake Seite ist! Wenn du nur Gebühren bezahlt hast, die man eigentlich nicht müsste, aber mit den Betreibern der Seite einen rechtskräftigen Vertrag abgeschlossen hast und das Visum zugestellt bekommst, kannst du das nicht einfach über "Storno" machen, sondern musst dem Vertrag binnen 14 Tagen widersprechen.

anzeige bei der polizei erstatten.

Fuer alle bei denen das noch passieren sollte ich konnte es folgendermasen loesen:

ich habe auch versehentlich zu viel fuer mein ESTA bezahlt und habe es sofort bemerkt. Habe anschliessend sofort auf der richtigen Seite mein ESTA    beantragt und auch nach  einer Stunde bestaetigt bekommen. Zuvor habe ich noch eine Email mit Begruendung  an die Firma gesendet und bereits einen Tag spaeter die Bestaetigung erhalten.

Viel Spass in Amerika !

das nächste mal vorsichtiger sein

selbst wenn sie die erwischen sollten, wirst du keinen cent wieder sehen

das geld ist weg, für immer, kommt nie mehr wieder, hat jetzt ein anderer

dort steht Rücktritt binnen 14 tage nack Kauf per Email man kann Esta nochmal beantragen.