Kosten für buch zu spät abgegeben?

1 Antwort

http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/stadtbibliothek/benutzungs-und-entgeltordnung-fuer-die-stadtbibliothek-koeln: Zitat;

  1. Bei der Überschreitung der Leihfrist werden pro Medium folgende Entgelte erhoben:
  2. a) bei Medien aus dem Bestsellerservice pro Tag: 1 Euro,
  3. b) bei allen anderen Medien pro angefangene Woche: 1 Euro,
  4. c) bei Benachrichtigung durch das erste Mahnschreiben per Briefpost: 1 Euro,
  5. d) bei Benachrichtigung durch das zweite Mahnschreiben per Briefpost: 1,20 Euro,
  6. e) ab der 11. Woche pro Medium: 25 Euro.
Aliceeeeee01
Fragesteller

Oh danke