Konzert in Hamburg BARCLAYCARD ARENA?

3 Antworten

Du müsstest auf jedenfall schon früh morgens um 3 Uhr oder so da sein. Es wird sicher viele Fans geben die tagelang dor campen. Falls es ein Numbering gibt, sogar noch früher. Beim Numbering würdest du so ein Armband mit einer Nummer bekommen, und nach diesen Nummern werdet ihr dann reingelassen.

Gegen Mittag ist schon erforderlich. Auch ist das Parkplatz Angebot zu prüfen, falls ihr mit dem Pkw anreist und Gegenüber ein Fussballspiel nachmittags läuft.

wenn du ganz vorne sein willst ein paar stunden früher anstehen ;-) Zwischen 12-14 uhr

so meine erfahrungen