Führerschein beim LBV abholen

2 Antworten

Unter https://www.lbv-termine.de/LBV/index.php kannst du einen Termin vereinbaren.

ginatilan  11.02.2013, 11:22

DH!!

gygyby
Fragesteller

Ich weiß, aber da gibt es keinen Punkt frs Abholen des Führerscheins :( Nur Neuerteilungen o.ä.

ginatilan  11.02.2013, 11:37
@gygyby

da gibts aber den ersten Punkt der "Führerschein" heißt, denn nimmst du

gygyby
Fragesteller
@ginatilan

Aber dabei muss man noch einen Unterpunkt wählen

ginatilan  11.02.2013, 11:45
@gygyby

klick einfach F02 an, fertig

gygyby
Fragesteller
@gygyby

Und genau da weiß ich ja nicht weiter, weil nichts davon zutriftt! Die Seite mit der Terminvergabe kannte ich ja schon...

gygyby
Fragesteller
@ginatilan

Nee, ich bin schon alles durchgegangen und am Ende stehen immer die Bedingungen und für F02 braucht man den aktuellen EU-Kartenführerschein oder so...

ginatilan  11.02.2013, 11:51
@gygyby

mann, Mann, Mann

dann rufe an und sage, dass du deinen FS abholen willst!!!

wenn niemand hingeht dann rufste eben öfters an

dafür benötigt man doch keine Doktorarbeit

schau mal da rein und rufe dann an

https://www.lbv-termine.de/LBV/kalender.php

gygyby
Fragesteller
@ginatilan

Hab ich doch schon zweimal! Und die haben beim ersten Mal gesagt ich soll einfach hingehen, hab ich gemacht und eine Stunde gewartet! Dann haben sie mich nach Hause geschickt, weil ich keinen Termin hatte und als ich da nochmal angerufen hab, hat mich die Frau am Telefon abgewürgt und gesagt ich soll auf der Internetseite auf "Tausch" gehen und ich soll mal suchen, ich werds schon finden....deshalb bin ich nicht so scharf drauf nochmal anzurufen, aber ich werd wohl nicht drumrum kommen... Trotzdem Danke für die Antworten!

ginatilan  11.02.2013, 11:58
@gygyby

Trotzdem Danke für die Antworten!

naja, so glücklich über meine Antwort bin ich nicht, aber ich verstehe die Fsst nicht die wegen so einer kleinen Sache sooo ein Tamtam machen müssen

sind halt Fischköpfe:-)

war jetzt nur Spaß, gell

gygyby
Fragesteller
@ginatilan

Wie recht du hast! Ich versuchs trotzdem nochmal da. Danke!!

Hallo gygyby

was ist denn das LBV?

die Führerscheinstelle?

es gibt kein Gesetz um einen Termin vorher zu vereinbaren

gygyby
Fragesteller

LandesBetriebsVerkehr und doch die Frau Telefon meinte ich müsste einen Termin machen

ginatilan  11.02.2013, 11:36
@gygyby

okay, das ist deswegen aber noch lange kein Gesetz:-)

aber deine Frage wurde ja schon super beantwortet