Kontonummer bei Amazon ganze Zeit nicht korrekt ?

Amazon Kontonummer nicht korrekt  - (Amazon, Kontonummer)

4 Antworten

Wenn du im Feld für "Kreditkarte..." deine Konto-Nr. vom Bankkonto eingibst, das KANN nicht funktionieren!

Genau so wie es auch nicht funktionieren würde, wenn du bei Geburtsdatum deine Postleitzahl eingeben würdest ;-)

Ein Hinweis sei noch gestattet, zu deinem eigenen Schutz:
Wer so wenig Ahnung hat von Zahlungsarten, sollte sich gut überlegen, ob Online-Geschäfte das Richtige sind! Da kann vieles schieflaufen ...
Hier im Forum kann man viele Geschichten lesen von Leuten, die keine Ahnung hatten von Zahlungsarten, Zahlungsverpflichtungen, Kreditkarten, Bonität, Widerruf, AGB, ... und was für Ärger und Gebühren dann als Konsequenz folgen können, wenn was schiefläuft.

Bist du sicher, dass du die richtige Nummer eingegeben hast? Für 'ne IBAN oder eine Kreditkartennummer ist die nämlich arg kurz (sofern bei dem "Weggewischten" nur 1 oder 2 Stellen fehlen).

Du hast Kreditkartenkonto ausgewählt; nimm Bankkonto

du bist bei der Kreditkarten eingabe gelandet.