Kontoauszüge als .csv-Datei herunterladen (DKB)

2 Antworten

Was für idiotische Antworten man hier bekommt. Natürlich zahlt man keine Gebühren für ein Konto. Man stellt der Bank das eigene Geld KOSTENFREI zur Verfügung damit die damit machen was sie wollen.

Das führt aber an der Frage vorbei. Der CSV Export geht über die Umsatzabfrage. Oben rechts neben dem Symbol für Drucken gibt es das Symbol (ein Pfeil nach unten) das den CSV Export anstößt.

einfacher dürfte es sein, wenn du bei deiner Bank anrufst und frägst.