Kopie vom Kontoauszug: Alles Kopieren?

7 Antworten

Nimm alle drei , sonst könnte es sein , dass du noch mal anfängst.

Und die passen ja locker auf ein DIN A 4 Blatt:

VG PW

wenn du ,nach dem Kijoto Protokoll?,eine Kopie deiner Kontoauszüge haben mußt,dieser aus 3 Seiten besteht,sollte diese Kopie eben auch diese 3 Seiten umfassen

Der Zeitraum, der angegeben ist muss kopiert werden. Ansonsten nur den derzeitigen Kontostand.

Bekommst Du nicht alle 3 Seiten auf ein Blatt?

Frag am besten beim Bafög-Amt nach.

Warum und für wen brauchst du die Kopie? Dann würde ich dir evtl. noch einen anderen Rat geben können.

Ich habe jetzt erst Bafög gelesen. Meine Rückfrage ist unnötig gewesen. Ich kenne mich bei Bafög nicht aus (das ist eine Frage des Alters, die Zeiten habe ich hinter mir!)