Kontoänderung bei der Agentur für Arbeit

2 Antworten

natürlich geht das. Du hast bei deiner Arbeitslosmeldung auch eine Veränderungsmitteilung bekommen, da kannst du einfach deine neue Bankverbindung eintragen und in den Briefkasten der Agentur für Arbeit einwerfen. Ansonsten kannst du auch beim Service Center der Agentur anrufen, oder halt persönlich die neue Bankverbindung am Empfang der Agentur bekannt geben. Diese wird in allen Fällen umgehend geändert, dass du zum Ende des Monats das Geld auf neue Konto bekommst.

Wenn Du angibst, daß das Konto gelöscht wird, dann klappt das schon noch. Die Datenläufe sind erst am Wochenende.

Bryen  21.12.2012, 11:54

Tut mir Leid kommt bischen spät :) Was meinst du mit den Datenläufe am Wochenende?