Konto wurde gepfändet?

1 Antwort

Wie?

"das Konto wurde wieder entsperrt", aber "das funktioniert seit 2 Wochen immer noch nicht"?

Was denn nun?

Erster Ansprechpartner sollte Dein kontoführendes Geldinstitut sein, und Du kannst versuchen, jemanden in Regress zu nehmen:

das kontoführende Geldinstitut, die Rechtsanwaltsgesellschaft und/oder Deinen Bruder.

Ich vermag im Moment nicht zu erkennen, wer regresspflichtig sein könnte. Bitte wende Dich im Zweifelsfall an die Verbraucherzentrale oder an einen Anwalt.