Rechtsanwaltsgesellschaft KODIAK Hamburg mbh?

3 Antworten

Naja, du kannst gegen den Beschluss der Bank Einspruch einlegen und dir die Rechnung nochmal zukommen lassen, die du auch beanstanden kannst, wenn du diese Dienste nicht in Anspruch genommen hast, außerdem muss ja begründet werden, weshalb dieser Rechtsanwalt einen solchen Anspruch stellt.

Schreibe sofort einen eingeschriebenen Brief mit Empfangsbestätigung an diese Firma und fordere sie zu der Ausstellung dieser Rechnung sowohl auch der Begründung einer solchen  aus.  Denn es kann ja wirklich nur ein Fehler sein, somit kann dieser sich auch schnellstens beheben lassen.

Die Anwaltskanzlei handelt im Auftrag ihres Klienten. Die ursprungsrechnung dürfte unter 90€ gelegen haben. Ich würde noch mal schrf nachdenken, ob dein Verlobter nicht vieleicht doch vor längerer Zeit etwas vergessen hat zu zahlen. Möglicherweise unter einer alten Anschrift?

MimiTN
Fragesteller

Alte Anschrift ist nicht möglich. Da er seit 2 Jahren im selben Haus wohnt. Überweisungen habe ich jedes Mal übernommen und da wurde definitiv nichts vergessen.

Rufe erst mal morgen an und frage nach. Hast du KODIAK Hamburg mal goodlet ?? Ich finde sie nicht seriös gar keine Bewertung.

MimiTN
Fragesteller

Ich kann nicht mal eine richtige Telefonnummer finden... Zumal gibt es viele Treffer aber nichts was helfen könnte und Bewertung gibt es von denen keine

Kreidler51  14.04.2016, 22:39
@MimiTN

Richtig.

Kreidler51  14.04.2016, 22:38

Fast gleiche Anschrift wie KODIAK. Nr 32

Betrugsversuch von Real Inkasso Nr. 30
MimiTN
Fragesteller

Kannst du mir evtl mal ein Link schicken?

Kreidler51  14.04.2016, 22:41
@MimiTN

Ich habe KODIAK Hamburg eingegeben.

Kreidler51  14.04.2016, 22:43
@Kreidler51 Betrugsversuch von Real Inkasso ? Inkasso Forum 123recht.net www.123recht.net/Betrugsversuch-von-Real-Inkasso-__f255449.html
MimiTN
Fragesteller

Oh man.. Gut dann ruf ich da morgen mal an bin gespannt wie die sich das erklären können

Kreidler51  14.04.2016, 22:44
@MimiTN

Viel Erfolg.