Konto für Auslandsjahr in UK?

2 Antworten

Wenn du in der UK arbeiten möchtest brauchst du sowieso ein UK Konto, UK arbeitgeber überweisen nur auf UK Kontos.

Für mein Studium in London war ich bei Natwest. Die kann ich dir auch empfehlen. Gute Bank und guter Service.

KarlXu
Fragesteller

Meinst du damit Revolut und wise würden nicht gehen?

NoLies  20.02.2022, 18:13
@KarlXu

Wenn du damit keine UK Account Number hast dann geht es nicht (in dem Fall nutzt dir eine UK Iban nichts). Ich würde zu einer richtigen Bank gehen. Einfach allein schon wegen der Absicherung & dem Service.