KONSUM NEIN Besitz Ja Drogentest Nein Mit Fahrrad unterwegs.?

2 Antworten

Passieren sollte nicht so viel. Konsumiere einfach zurzeit nichts, falls die doch noch einen Test machen. Die Führerscheinstelle wird informiert und evt gibts ne MPU. DU solltest dich informieren wie hoch bei dir der legale Besitz ist. Ich glaube 10g. So sollte höchsten von der Seite der Polizei ein Bussgeld kommen.

TRAIN8REAKER
Fragesteller

6g ist das in Niedersachsen war aber auch nicht mit ein Fahrzeug unterwegs

fosi22  09.01.2017, 18:47

Dennoch könnte ja die Gefahr bestehen dass du bekifft ein Fahrzeug führst. Das ist das Standardprozedere

Schon der Besitz von Drogen ist strafbar. Im schlimmsten Fall wird wohl ein kleines Bußgeld fällig

Erenenenen  03.01.2017, 14:56

Bei Wiederholungstäterern auch schon mal ein größeres

haltderda  03.01.2017, 14:56

ist es nicht so,das nur der Besitz,aber nicht der Konsum strafbar ist?Ich meine das so gehört zu haben

Ratsuchender06  03.01.2017, 15:00
@haltderda

Hat doch mit seinem Problem nichts zu tun.

Er wurde ja nur beim Besitz erwischt