Konsequenzen für einen Hitlergruß?

5 Antworten

Der Krieg ist schon lange her und ich muss sagen, ich finde es lächerlich wie empfindlich wir Deutschen immer noch darauf reagieren. Denn die Kinder von Heute hatten tatsächlich gar nichts mit dem Adolf zu tun.

Das ist nur ein Tabu Thema mit emotionalen Hintergrund. Rational gesehen waren die Amerikaner auch nicht viel besser. Ich sag nur: Hiroschima!

Mal ganz abgesehen davon: Ich würde es einfach nicht machen. Hier ticken die Leute schon vollkommen aus, wenn wir im Wald mit Lasertag Waffen spielen, obwohl von dieser Art der Waffen gar keine Gefahr ausgeht. Insofern: Lass es einfach! Das bringt nur Probleme.

Du musst mit einer Strafanzeige rechnen.

Katzenreiniger  17.05.2017, 15:50

Wenn's nur das wäre - eine Anzeige an sich macht ja nichts. Das "Problem" sind eher das anschließende Strafverfahren und vor allem die daraus resultierende Verurteilung ;)

Pucky99  17.05.2017, 15:51
@Katzenreiniger

Ich sehe das nicht als Problem sondern als natürliche Auslese.

Erstmal ist das ne ganz schöne Arschlochnummer. Außerdem kannst du aus deinem Job/Schule fliegen. :)

Das steht im Strafgesetzbuch.