konnte wegen magen darm nicht als zeuge vor gericht erscheinen bringt es was wenn ich am gleichen tag der verhandlung ein attest vom arzt besorge?

4 Antworten

klar bringt das was, ich hoffe, du hast dich aber vor der Verhandlung bereits telefonisch entschuldigt, das geht auch mit Magen Darm.

Leg das Attest dann vor und wenn diene Aussage noch wichtig ist, wirst du erneut geladen.

Pasi26Berlin
Fragesteller

ja bescheid gesagt habe ich heute morgen beim gericht soweit ich weiß wurde auch ohne mich verhandelt

ja natürlich bringt das was. Du musst ja nachweisen das du einen guten Grund hattest. Ohne Attest wird dir das niemand glauben. Also ab zum Arzt.

Hast du da Bescheid gesagt? Ohne Abmeldung nicht zu erscheinen wäre nämlich sehr übel

Ja klar!