Konfirmationsspruch, wo finde ich den Eintrag in meimen persönlichen Dokumenten?

2 Antworten

Du kannst dir (gebührenpflichtig) einen Auszug aus dem Kirchenbuch der Gemeinde, in der du konfirmiert wurdest, besorgen. Dann hast du eine neue Urkunde, wenn du das Original verbummelt hast. Schau mal bei deinen Schulzeugnissen aus den Jahren, da landen die gerne..

dein Konfirmationsspruch steht in der Konfirmationsurkunde, die du beim Gottesdienst erhalten hast.

walmue
Fragesteller

Ich habe keine Konfirmationsurkunde, wo kann ich diese einsehen