Kommt mein Lohn am Montag?

3 Antworten

Wenn dein Lohn immer am 25. kommt, hat dein Arbeitgeber sicherlich am Freitag das Geld überwiesen. Da es Freitag nicht auf deinem Konto war, ist es wahrscheinlich, dass es Montag kommt. ;)

Wenn heute Stichtag wäre, müsste er schon Freitag auf dem Konto sein, nur das Monatsende ist erst nächste Woche

Sind wir Hellseher, wissen wir, wann Dein Chef / die Buchhaltung die Überweisung tätigt bzw. getätigt hat?

Gehe morgen bei der Arbeit fragen, die wissen das!

hazaloez2458
Fragesteller

Warum so freundlich heute?

alarm67  25.01.2015, 14:37
@hazaloez2458

Na ja, ist Doch wahr! Es gibt einfach Fragen, die sind hier so überflüssig, weil die keiner beantworten kann! Und Rätselraten nützt Dir nichts!