kommissionierer?

6 Antworten

Du musst gut zu Fuß sein, bist ständig auf Achse, selbst wenn Du einen Stapler zur Verfügung hast. Hinzu kommt, dass Du stets eine bestimmte Anzahl von Aufträgen abarbeiten musst. Wenn es vielleicht auch keine geistig anspruchsvolle Tätigkeit ist, so aber durchaus eine körperliche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du solltest einen Staplerschein haben. Es geht um den Transport, Sortieren und Zusammenstellen von Waren im großen Maßstab.

Bei amazon z.B. musst du da in einer Schicht 10 -12 km laufen

UdoGZ  08.10.2018, 20:29

nicht nur dort

Das ist eine total einfache Arbeit.

Einarbeitungszeit das ist gerade mal 2 Stunden. Problem ist Tempo, Tempo, tempo.

Der chef der sieht genau wieviel du pro Stunde arbeitest, und wer zu langsam ist der fliegt.

Logistiklager sind oft am Anus der Welt. Teilweiwse sind die sogar so gross, das vom Feierabend bis du das Tor verlässt locker 30 minuten vergehen.

Schwer kann sie schon sein. Es geht halt vieles, und nicht nur als Kommissionierer, in Routine über