komische mahnung von weltbild

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öffne solche E-Mails nie, weil sie Viren enthalten können. Da Mahnungen immer schriftlich, bzw. per Brief ins Haus flattern, kannst du die E-Mail gekonnt ignorieren, keine Sorge!

ok das klingt schonmal beruhigend. danke :)

Schreib an Weltbild eine E-Mail , ob es sich nicht um einen Fehler handelt. Wenn dass nicht hilft, geh zur Polizei und lösche auf keinen Fall die E-Mail(s).

antworte denen, dass du nicht der jenige bist und das nicht zahlen wirst, da dass nicht dein naem ist :) und sie sollen noch einmal überprüfen ob sie die richtige mail adresse haben

wenn sie dir nicht glauben schick eine kopie/ein scann bild/ ein foto eines passes von dir ein ;)

viel glück ich hatte das auch einmal ist ganz problemlos abgelaufen sonst kannst du immer noch dort anrufen

viel glück

gugug

nein, blos nicht. die fischen im dunkeln nach emails. wenn du antwortest,haben die einen volltreffer gelandet und wissen,dass es diese anschrift gibt!!!!!

nicht öffnen!! kann ein Virus drinstecken!!

audrücklich zurück schreiben, dass du nicht Herr Posch bist und sonst nicht weiter auf die E-Mails eingehen.

Was möchtest Du wissen?