Kollegen grenzen mich aus. Was kann ich tun?

1 Antwort

Schon mal auf die Idee gekommen von selber mit zu gehen? ''Grenzt du dich wieder aus''. Macht für mich den Eindruck als würden viele denken, dass du keine Lust hast oder zu schüchtern bist.

Felia2008
Fragesteller

Ich bin schon ein paar Mal dabei gestanden, trotzdem fragt mich niemand "freiwillig". Ich hab halt meist das Gefühl, dass ich bei denen nicht erwünscht bin. Hab auch oft schon von mir aus gefragt, ob sie mit runter gehen, einen Kaffee trinken, wurde aber meist verneint. Das Verhalten mir gegenüber ist schon auffällig anders, wenn die eine Kollegin da ist.