Kollege will anderen vor dem Werkstor schlagen?

5 Antworten

Wenn Schlagen erstmal so einfach wäre.

Ob das Innerhalb oder Außerhalb der Arbeit ist, bekommt das der Arbeitgeber mit dann kann es für denjenigen Konsequenzen haben und er kann eine Anzeige wegen Gefährlicher Körperverletzung sowohl auch eine Kündigung vom AG erhalten.

Daher sollte er sich gut überlegen, was er machen möchte.

Hallöchen

So einen Fall hat es auch unter Kollegen im Betrieb meines Mannes gegeben,-der Schläger flog raus....

Mit den Konsequenzen muss derjenige rechnen,der sich so primitiv und aggressiv verhält....das ist auch kein Kollege,den man sich wünscht,denn oftmals ist das Gewaltpotenzial eines Menschen auch bei weiteren Kollegen vorhanden

Eigentlich schade,das in der heutigen Zeit keine normale Kommunikation ,sowie Respekt vor Anderen mehr besteht

Sicher kann das auch arbeitsrechtliche Folgen haben - strafrechtliche eh.

Er begeht eine Straftat an einem Kollegen.

In meinem - großen - Betrieb würde er dann gekündigt, abgemahnt oder er dürfte dann vielleicht als bisher kaufm. Angestellter die Werkstraßen fegen

Hängt auch von den potentiellen Verletzungen ab.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Ob er es vor oder hinter macht ist egal, bekommt der Arbeitgeber davon etwas Mit kann es ne Kündigung geben

Wenn er danach von der Polizei angezeigt wird, wegen Körperverletzung, dann hat das mit Sicherheit Konsequenzen, auch in der Arbeit. Kein Chef will einen Schläger in seiner Firma haben.