Körperverletzung ohne Spuren?

6 Antworten

Ich nehme zwei Bretter und schlage sie gegeneinander in der Nähe von deinem Ohr ca.10Stunden. Du wirst von diesen Schlägen für ca.3Tage deine Umwelt nicht mehr wahrnehmen können. Diese Methode benutzt übrigens auch der Russische KGB!

Es gibt eine fantastische Foltermethode, die keine beweisbaren Spuren hinterlässt (außer der Aussage des Opfers).

Man bohrt ihm ohne Betäubung in alle Backenzähne, bis auf den Nerv und bläst noch kalte Luft rein. Anschließend, wenn er alles gesagt hat, wird dem Zahn eine ordnungsgemäße Füllung verabreicht. Und dann kommt der nächste Zahn dran.

Es bleiben als Spuren nur die Füllungen, die kann aber jeder beliebige Zahnarzt gemacht haben.

Ich persönlich kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Du bekommst ja einen blauen Fleck durch eine Verletzung (wenn sie stark genug war) wenn aus deinen Blutgefäßen durch die Gewalteinwirkung Blut austritt. Daher könnte es meiner Meinung nach nur sein, dass sie sehr "sanft" foltern, aber das klingt auch schon wieder zu absurd.

Nein, mit Schlägen wird kaum noch gefoltert, eben weil die Spuren sichtbar sind. Waterboarding ist heutzutage eine gängige Praxis. Ebenso wie diverse Methoden aus dem 2. WK wie die Wasser-Tropfen-Folter.

Charlie1104  18.05.2015, 18:00

was ist waterboarding und was ist eine Wasser tropfen folter

Powermax1990  18.05.2015, 18:02
@Charlie1104

Den zweiten Begriff hab ich erfunden weil ich den genauen Begriff nicht weiß. In diesem Fall wird man mit dem Kopf fixiert und von oben tropft Wasser auf eine freie Stelle, Genick oder Hinterkopf oder so. Durch das kontinuierliche Tropfen von Wasser werden die Nerven an dieser Stelle so sehr gereizt das es nach dem 500. Mal sich anfühlt als würde dich jemand mit dem Vorschlaghammer schlagen.

Waterboarding heißt man steckt den Kopf eines Menschen in eine Wasserschüssel und zwar so lange bis er fast etrinkt (Erstickungstot simulieren).

Beide Methoden hinterlassen keinerlei Spuren, fügen dem Opfer aber große psychische und/oder körperliche Schmerzen zu.

frissdichselbst  18.11.2015, 21:40
@Powermax1990

waterboarding wird üblicherweise anders gemacht, geht viel leichter. Man legt demjenigen ein Handtuch oder ähnliches Übers Gesicht und gießt Wasser drauf. Derjenige hat sehr schnell die Luftwege voller Wasser und es hinterlässt keine Spuren wie Blaue Flecke, da derjeige nicht festgehalten wird oder man seinen Kopf gewaltsam bewegt.

Charlie1104  18.05.2015, 18:05

achso danke